Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/dirtytomate

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ohne Dich

Ohne dich ist alles so leer, all das, was du mir gabst plötzlich verschwunden. Die Wärme, die mich erfüllte, wenn ich in deine Augen schaute, das Verlangen, das aufkam, wenn sich unsere Blicke trafen, die Liebe, die ich spürte wenn wir uns berührten. Nichts ist mir geblieben, außer einem Loch. Ich bin am Boden, fühle mich so klein. Wenn ich nach oben schaue, sehe ich dich hinfortgehen. Was mir bleibt sind nur Erinnerungen.

Ohne dich ist alles so farblos, all die Abwechslung, die du meinem Leben gabst, ist plötzlich verschwunden. Farben, die so vielfältig und geheimnisvoll waren. Wir hatten uns geschworen jede einzelne von ihnen zu testen, zusammenzubleiben und unsere Erfahrungen zu teilen, auf dass wir neue gemeinsame machen können. Ich sitze vor einer Wand, an der nichts Lebhaftes mehr ist, keine unserer Farben könnte sie schöner machen. Die Zeichen der Zeit sind nicht spurlos vorübergegangen. Wenn ich sie anschaue, dann sehe ich dich hinfortgehen. Was mir bleibt sind nur Erinnerungen.

Ohne dich muss ich nun leben, der Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft ist plötzlich verschwunden. In einem Jahr wären wir fort gewesen, fernab allem Vertrauten, aber gemeinsam. Ein unabhängiges Leben, ein neues Leben, ein Leben, dass uns niemand hätte wegnehmen können außer wir selbst. Und das haben wir getan. Unsere Gefühle lassen uns nicht los, du willst nicht weg von mir! Ich will nicht weg von dir... und doch haben wir keine andere Wahl. Drehst du dich um, so siehst du mich fortgehen. Was dir bleibt sind nur Erinnerungen.

Erinnerungen an eine wunderbare Zeit in meinem Leben, die ich niemals vergessen werde.
28.10.06 13:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung